Freitag, 13. Juli 2012

A new (Dala-) Star is born

.... oder: mal wieder Glück gehabt...
.... oder: Schweden trifft Amerika...
.... oder: Zufalls-Generator trifft *Kullerbü*!


Ja, wieder einmal sagenhaftes Glück gehabt
und bei *Anna* *klick hier* gewonnen!!
Heute kam der supersüße Gewinn (nach
meinen Wünschen gestaltet!) an....
so toll verpackt...
und nicht nur das, es lag auch noch einiges
anderes bei...


Anna hat sogar eigens für mich
Kekse mit meinem Namen gebacken -
in Sternen- und in Dalapferd-Form!
So süß und so lecker!







Ja, und hier trifft Dala auf Dalas (wenn die auch
nur aus Papier sind...)


Ja. und obendrauf gab es auch noch eine tolle
Wohnzeitschrift, die ich auch noch nicht
kannte!! Wow!


Eine schöne Karte lag auch noch bei,
aber die habe ich wohl vergessen zu fotografieren...

Liebe *Anna*:
vielen Dank für diese tollen Gaben,
du hast mir eine große Freude gemacht
und alles passt hier so gut rein!!
*1000 Dank* also für alles!

Viele liebe Grüße von mir!
***



Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    was für ein schönes Geschenk und so LIEBEVOLL gebackene Keksle.
    Nun ist deine Pferdesammlung perfekt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß (im wahrsten Sinne des Wortes)...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn,passt doch prima in deine Sammlung...
    Hab`einen schönen Tag!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, Glückwunsch zum Gewinn!!!! Da hat Dir die Anna aber ein tolles Päckchen gepackt...
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann, das passt wunderbar. Ich gratuliere Dir zu dem schönen Gewinn!
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, auch ich gratuliere zu dem tollen Päckchen!!! Wirklich toll gemacht :-)
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn, das sind sehr schoene Schachen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    ich kann es einfach nicht glauben,WIE MACHST DU DAS BLOß ;o)????Egal, dir gönne ich es immer wieder von Herzen ;o)!Das Pferd ist ein absoluter traum, wunderwunderschön und auch die anderen Dinge sowas von liebvoll!Ich gratuliere dir ganz,ganz herzlich zu diesen zauberhaften Dingen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    oh so ein toller Gewinn und mit soooo vielen Sternen! Herzlichen Glückwunsch!

    Schönes Wochenende und liebe grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Da freut sich die Anna aber!
    Alles heile angekommen und es gefällt dir!
    Gaaaaanz liebe Grüßkes.......ein toller post......liebe Ann.......!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu dem supersüßen Gewinn, alle Dinge sind totaaaal schön!!! Und Kekse mit Deinem Namen... das ist ja eine liebe Idee!!

    Vielen Dank auch für Deinen Blogbesuch! Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow.... das ist ja suuuuper süüüß!!! Soooo viele tolle Sachen hast du von der Anna bekommen!! Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich bin total begeistert von den vielen schönen Kleinigkeiten ♥ Die Dala Kekse sind ja such herzallerliebst.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Ann,
    da der Sommer uns schon keine Freude bereitet, braucht es solche wunderschönen Gewinne um uns Freude zu bereiten nicht wahr!
    Dein Holzdala passt einfach wunderbar zu den Papierdalas, gefällt mir sehr.
    Dann auch Dlas zum Essen, na was willst Du mehr :))
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber schöne Gewinne! :)

    GLG Claro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    wunderschön der Gewinn und all die Dreingaben, ich freu mich sehr für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Ann, ich glaub ich bleib heut den ganzen Tag vor Deinem Posting sitzen. Weil es halt gar so schön ist...

    Ich liebe diese Farben!
    Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir die Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn und bin wieder einmal beeindruckt, wie viel Mühe und Liebe viele Blogger sich machen! Einfach klasse, so ein schönes Geschenk zu bekommen, so persönlich und mit viel Liebe. Freue mich für Dich ***

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. wow, da hätt ich mich aber auch gefreut, sieht alles ganz entzückend aus;-)

    herzlichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Du bist einfach ein Glückspilz! Nein, eine Glückspilzin, liebe Ann. :-)
    Die Dalapferde sind ja zu süß, auch die aus Holz!
    Nein, gelöscht hatte ich meinen Blog nicht, nur auf öffentlich unsichtbar gestellt. ;-)
    Ja, das ist keine so leichte Entscheidung. Wenn es nach mir ginge, würde ich mich wohl für das 90 qm-Häuschen mit Kastaniengarten entscheiden, das mit dem gläsernen Anbau
    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2012/07/geschichten-aus-dem-kastaniengarten.html
    Aber ich fürchte, daß wir alle mehr Raum für uns selbst brauchen. Manche können als Familie ja enger leben, andere brauchen mehr (Frei-)räume. Das fängt schon beim Fernsehen an und hört beim Computern auf ... Mein Mann hat einen für ihn hochgradig stressigen Job und ist ziemlich geräuschempfindlich. Wohin weicht man dann aus, wenn es nur 4 Zimmer sind? Wovon eins der Sohn bewohnt? Ausziehen will er jetzt noch nicht unbedingt, erst so in 2 - 3 Jahren ... Da ist guter Rat teuer ...
    Eigentlich wollte ich sowas Großes nicht wirklich mehr so gerne, da es eben auch viel Arbeit macht, auch wenn ich kein Putzteufel bin. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann, Die Dalapferdchen sind so hübsch und die Kekse runden das ganze ab. Toll!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen