Mittwoch, 4. Juli 2012

Pink and blue

Ein reizendes Wesen,
kaum geformt oder gar gestaltet,
eine zarte Rose, gehüllt in all
ihre süßesten Blätter.

*Lord  George Byron* (Engl. Schriftsteller, 1788-1824)









Die Rosen (*Fair Trade*) habe ich jetzt schon fast
zwei Wochen! Und sie halten und halten und halten...
Als ich sie kaufte, wirkten sie so nostalgisch-shabby-mäßig...

Einen sommerlichen Mittwoch wünscht euch

Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    ein wunderschöner Post!!! Und soll ich Dir was sagen? Ich habe eben auch einen Rosen-Post vorbereitet, den ich morgen früh einstellen möchte. Da musste ich eben echt schmunzeln! Zwei Seelen, ein Gedanke!
    Deine Bilder wirken so herrlich zart und fein! Die Kombination mit hellblau gefällt mir auch supergut!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    wow...seit 2 Wochen blüht diese traumhafte Rose bei Dir?
    Das schaffe ich bei Rosen in der Vase nie....Ganz wundervolle Bilder.
    Einen schönen Tag dir & liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann
    Wow... die Rosen sind wunderschön. Manchmal hat man eben Glück und die Rosen halten gaaaaanz lange. Ich hoffe, dass du dich noch ein paar weitere Tage daran freuen kannst!!!

    ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    was für eine Präsentation...
    so schön, da hast du aber wirklich eine besonders schöne Sorte gefunden. genz herrlich..
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So schön liebe Ann!
    Traumhafte Rosen, wunderschön fotografiert. Auf jeden Fall hast Du sie in Bildern verewigt ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    die Fair Trade Rosen kenn ich, die sind soooo schööön und halten, und halten und halten.....hihi! Als ich sie hatte, sind sie riesig aufgeblüht und sahen auch nach zwei Wochen noch wunderschön aus!
    Hab einen sonnigen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    wundervolle Bilder von deinen Rosen! Mir gefällt die Leichtigkeit deiner Farbkombination sehr gut! Das helblau sieht einfach super zu den Rosen aus!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so schön, Du könntest Postkarten draus machen.
    Die Rose ist sehr hübsch. Deine Idee mit dem Hellblau passt wunderbar.
    ich wünsch Dir auch einen schönen Sommertag, hier ist leider nichts zu sehen von der Sonne.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    wirklich ein Traum, auch mein Garten ist voller Rosen, ich liebe sie in allen Arten.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    die Rosen sind wirklich wunderschön. Ich habe auch total viele Rosen :-)

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    wirklich sehr schön die Rosen.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Rosen Rosen, was gibt es schöner als Rosen, eigentlich alle Blumen sind schön aber Rosen bleiben eben Rosen.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sie sind wirklich sehr schön anzusehen.

    AntwortenLöschen