Freitag, 31. August 2012

Heute vor 3 Jahren...

.... wurde mein Blog geboren, d.h.
heute ist tatsächlich schon der 3. Bloggeburtstag!

So *klick hier* fing es zögerlich an....
(nach der Rückkehr aus unserem Schweden-Urlaub)
welch`Aufregung!
Heute ist es alles Routine geworden,
aber noch immer schön.

Daher heute auch einmal ein ganz herzliches
*Danke schön* an euch alle, die ihr
hier mitlest, kommentiert oder sonst irgendwie
teilnehmt!



Ach ja;
Danksagungen, Glückwünsche, Blumen,  Weiße Baby Boos, Champagner,
Schwedenhäuser, ein neues Möbelschweden-Sofa,
 einen weißen Flachbildfernseher, eine Malediven-Reise und eine Prise Bullerbü gern an meine Anschrift!
*smile*.

*Danke*!

Ann

36 Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Drei Jahre....wow!!!
    Ich such noch einen Lieferanten, der Dir all das bringt....hihi!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!?! Glückwunsch auch von mir zu drei Jahren Blogleben! Wahnsinn, ich stehe ja quasi noch in den Kinderschuhen! Mach einfach weiter so und bleib WIE DU BIST!
    Ganz liebe Grüße
    Mina, das Schwedenhaus gerade verpackend...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Drei Jahre ist schon eine stolze Leistung.

    Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Kullerbue, schön daß es Dich gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Ann ...

    auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum 3. BlogGeburtstag.
    Wie doch die Zeit vergeht!! Bei mir ist's im Dezember soweit - ich hätte nie gedacht, dass ich so lange dabei bleibe.
    Ach, übrigens - schreib' mir doch bitte Deine Adresse - ich hab' schon alles zusammengepackt, weiß aber nicht, wohin ich's schicken soll ... ;))))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Blogger bestehen, wie die Zeit vergeht und was man alles erlebt hat!

    Toll!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, es ist schön dass es dich gibt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Ann,
    schauen wir mal, was sich alles problemlos verschicken läßt......
    Liebe Grüße gehen ohne Probleme:
    Happy birthday to you! Schon ein dritter! Alles gute und noch viele weitere.
    Deinen ersten Post fand ich nett. Aber am Anfang tut sich wohl fast jeder schwer!

    Feier schönn! Vielleicht erfüllen sich ja (fast) alle anderen Wünsche auch............

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schnell die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag, liebe Ann!!! Weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt und noch viele liebe Leser/innen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Ann,
    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Bloggeburtstag. Drei Jahre...wouh, das ist schon ganz schön lange.
    Ich freue mich auch alles, was noch kommt, in den nächsten Jahren also..
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hej Ann,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche!
    Schaue immer gerne deine Bilder an!
    Und weißt du was, dein Blog gehört so ziemlich mit zu den ersten,
    die ich gelesen habe, als ich im letzten Jahr anfing!
    Also haben wir praktisch auch Geburtstag!
    Bin gespannt auf die nächsten Jahre!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! Ich bin immer gern bei dir und erfreue mich an deine schönen Post! DANKE, dass du hier bist!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe ann,
    na da gibt's von mir auch ein schallendes "herzlichen glückwunsch"!!! zum bloggeburtstag. mögen sich nach und nach all deine wünsche erfüllen, liebe ann!!!!

    herzlichst,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Na, da gratulier doch ganz herzlich:
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere auch ich Dir sehr herzlich! Meinen vergesse ich leider immer - irgendwann im Dezember ;-)

    Und ich wünsch' Dir auch, daß Deine Wünsche sich erfüllen mögen!

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Hey, schööön, dass du schon 3 Jahre "dabei bist"! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich komme immer gerne bei dir vorbei und schaue mir deine wunderschönen Bilder und Ideen an!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ann......und falls du 2 Schwedenhäuser geschenkt bekommst, ich möchte auch eins:))))
    Ein schönes WE und gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe für dich, Ann. Schön, dass es deinen Blog und dich gibt.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Na dann mal "grattis pa° födelsedagen"!
    Ich schau immer gerne bei Dir vorbei. wir waren übrigen auch vor drei Jahren in Schweden und ich zehre noch immer davon!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Allles,Liebe,Gute und Beste zum 3 ., liebe Ann, superschön, dass es dich hier gibt!Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Meinen herzlichen Glückwunsch zum dritten!
    *Grübel* ja ein paar von den gewünschten Dingen hätte ich auch gern...wenn's klappt sag Bescheid, ich nehm die doppelten Geschenke ab!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag liebe Ann!!!
    Deine Wünsche könnte ich dir sofort erfüllen, wenn ich doch alles mal in das blöde Paket bekommen würde....so sehr ich auch schiebe und drücke es paßt leider nicht alles rein!!! hihihihi
    Trotzdem wünsche ich dir auch ohne diese Dinge einen wunderschönen Sonntag.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,

    tillykke zum 3. Geburtstag - ich finde es schön, dass Du da bist und lese gerne bei Dir!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday liebes Kullerbue und Ann!
    Lycka till dig....
    Schön das es dich, lese so gerne bei Dir!
    Liebste Grüße von Birgit
    (die dir ganz Skandinavien zu Füßen legt *lach*)

    AntwortenLöschen
  28. heute erst wieder online, daher ewtas verspätet:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und MACH WEITER SO!!!!!!!
    Es ist sooooo schön bei Dir!
    GGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. weiter sooooooo... ich schau immer wieder gerne vorbei...
    Häpppiiii B'day mit deinem Blog...
    Herzlich
    Franziska

    AntwortenLöschen
  30. Hej liebe Ann,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Dreijährigen.
    Weiter so ! Ich lese deine Posts immer sehr gerne....Mal schauen, ob wir demnächst auch einen tierischen Mitbewohner zu sehen bekommen ;0)
    GLG von Fanoe, Miri

    AntwortenLöschen
  31. Die allerherzlichsten Glueckwuensche zum dreijährigen Blog-Geburtstag! Und was fuer ein suesses Blog-Kind Du hast ;-) !
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ann,

    nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen. Ich mag deinen Blog sehr gern und hoffe, dass du noch lange weitermachst :-)
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  33. Grattis på födelsedagen, kära Ann!
    Mach weiter so mit deinem schönen Blog,
    ich liebe deine wunderschönen Fotos,
    kram, Kersti

    AntwortenLöschen
  34. hey kullerbü, herzliche blog*geburtstags*glückwünsche auch von mir!!
    bitte weiter so schön bloggen! schließlich warst du eine der ersten in meiner blogliste, als ich letzten oktober damit angefangen hab... :)
    viel vergnügen und lust dabei wünscht dir herzlich dornrös*chen! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ann, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu drei tollen Bloggerjahren!!! Genieße die Zeit in Bloggetonien auch weiterhin!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  36. Wooowww!!! Ich gratuliere Dir zum dritten Bloggergeburtstag, dass schafft nicht jede! Überlege mal, wie viele Posts, wie viele Leser, wie viele Kommentare...muss eine sehr hohe Zahl sein. Kannst Du stolz drauf sein ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen