Samstag, 4. August 2012

Ostseeurlaub - Teil 2

Weiter geht es heute mit den Urlaubsimpressionen,
einfach *querbeet*
Zu der Zeit fand auch gerade die *Travemünder Woche* statt

Hier ein toller Segler



Dämmerstimmung...



*Refreshments*


*Wilde Wiesen* landeinwärts


*Glückliche Hühner*


*Sonnenstrahl, Korn und Kamille*




*Lille Danmark* auf dem Priwall...
So ein Häuschen würde ich auch nicht verachten!
So schön!


*Wilde Himbeeren* gepflückt und genossen...!


Bald geht`s weiter mit dem nächsten Teil!
Habt ein schönes Wochenende,
*Ann*

12 Kommentare:

  1. schöne Bilder und Impressionen zeigst du , auch wir waren mit unserem Segelkutter auf der Trave und der Ostsee zu der Zeit
    herzliche Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    das sind so schöne Bilder und mir ganz vertraut ;-) also jedenfalls die Gegend! Und dann stelle ich fest: Es ist ja kein Wunder, dass ich hier so viel verpasse, wenn das mit dem Verlinken nicht klappt... Nun aber!
    Ganz herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Wunderbare Bilder und ein Stück Erinnerung für mich. Ihr habt bestimmt einen ganz tollen Urlaub gehabt. lg

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder liebe Ann,
    da bekomm ich gleich Sehnsucht nach dem Meer! Danke für diese schöne Tagträumerei ;)

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wieder Mal ganz traumhafte Bilder von dir !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sommerbilder! Man kann die Urlaubsstimmung mit den Händen greifen :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    das sind wieder so wundervlle Sommerbilder, ICH LIEBE DAS ;o)!Herzlichen Dank und einen entspannten Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    so schoene Bilder sind das aus deinem Urlaub.
    Eines schoener als das andere.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann
    wie schön diese Bilder sind und man erlebt so vieles das man Träumen kann .. ich danke dir und freue mich schon auf die weiteren!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir und Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich bekomme gerade richtig Fernweh! ...oder ist es Reisefieber? Na, jedenfalls möchte ich sofort ans Meer! Tolle Fotos, freue mich auf mehr Meer!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sooo wunderschöne Bilder...

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Übrigens würde ich mich riiiiiiisieg freuen, wenn du dein Bastelergebinis zeigst, wenn du fertig bist. Bin so gespannt, was andere aus der Idee machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,
    deine Bilder sind so schön und es kommen auch bei mir Erinnerung hoch und Du darst mich auch gerne weiterhin beneiden:0)
    LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen