Dienstag, 7. August 2012

Ostseeurlaub - Teil 3

Hallo!

Und weiter geht es noch mit den Ostseeimpressionen...

China meets Baltic Sea
Das *Weiße Haus* in T.


Unsere eigene *LandArt* (so nennt sich diese
Stein-Stapelkunst, die ich zum ersten Mal am
Bodensee in Radolfzell sah - den Mann sah ich
später sogar im TV,der hat sein geregeltes Leben
aufgegeben, um frei zu leben und macht dann
*sowas*). Nun ja, hier war mein Sohn mal 
seeehr geduldig und hat mehr Steine geschafft als wir!








Im Hintergrund die Passat


Wieder an schönen Kornfelder vorbeigeradelt...


Und hier noch mehr *Weißes Haus* in T.
Welch Palast!


Ja, vielleicht reichen die restlichen Fotos noch für einen
weiteren Post...

Vielen Dank auch noch für die Kommentare zum
letzten Post. Es "tröstet" mich,dass die meisten von
Euch auch nicht gern auf den *Rummel* gehen...!

Herbstlich ist es heut gewesen, schnief!

Viele Grüße von Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    schöne Bilder hast Du mitgebracht!!! Der Eiswagen ist ja cool, wie früher! Sowas Schönes hab ich ewig nicht mehr gesehen! Toll finde ich auch den Steinstapel Deines Sohnes, der wirkt so beruhigend!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sooooo wunderbare Fotos!
    Einfach nur schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, vielleicht sollte ich auch durch die Weltgeschichte tingeln und Steine stapeln....hört sich nach den Arbeitsstart in dieser Woche irgendwie verlockend an ;o)!Hach, die Bilder sind einfach wieder HERRLICH!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    deine Fotos aus dem Urlaub sind wunderbar... das weiße Haus und der Eiswagen sind toll! Wenn ich deine Bilder so anschaue bekomme ich schon wieder fernweh;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. ...Urlaub... *hach* Nicht mehr lang... :o)
    Zuuu schön deine Bilder, liebe Ann
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, das weiße haus! eigentlich hab ich es mit asiatischen elementen beim wohnen nich so...aber das sieht schon toll aus! alle fotos sind sehr schön, prima schnappschüsse und blickwinkel...steine stapeln find ich auch toll, wusste gar nicht, dass es eine offizielle kunst ist!!
    wünsche dir nochmal sonne in den tag, für herbst ist es doch wirklich noch zu früh!!
    ganz liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  8. WoW. Diese Bilder! Ich bin sprachlos. Dieses Haus. Ein Traum. Der Eiswagen! Die sollten wieder überall geben!!! Wie geil wäre das den?!? =D

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh, Urlaubsstimmung, Fernweh *raus-aus-dem-alltag*-Stimmung....
    sooo schöne Bilder :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    danke, dass ich mich an unseren Urlaub in T. letztes Jahr erinnern konnte. Das war eine tolle Familienwoche.

    Allerbeste Grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind immer wieder soooo schön zu betrachten, liebe Ann!
    Eine Freude!!!!!!!

    Kirmes??????? Nur unsere hier im Ort......1x im Jahr.....das reicht mir auch:)))
    ggggglG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Anne ich muss grad so schmunzeln sitze grad an der bruecke 10 und bin hin. und weg. schreibe mit dem handy und das ist so schwer. danke und nochmals danke . deine Tipps sind genial. bussi und tausend gruesse von der bruecke 10

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das schööön aus! Besonders der Steinturm hats mir angetan! :)

    AntwortenLöschen