Sonntag, 26. August 2012

Wochenendimpressionen

Hallo!

Lang ist`s mal wieder her seit dem letzten Post.
Aber die letzte Zeit lud mich nicht so ein zum Posten...
(zu dunkle Wolken am Himmel...)

Heute zeige ich ein paar Impressionen von 
unseren letzten Wochenendunternehmungen...

Letztens waren wieder einmal die Chinesischen Wochen
in Hamburg, u.a. fand auf dem Rathausmarkt ein
China-Markt statt





Bei großer Hitze waren wir dann noch in
Deutschlands größtem Maislabyrinth...
dort sind wir mit dem Rad 10 km hin- und
10 km zurückgeradelt... und sind dann
noch gefühlte 10 km durchs Labyrinth geirrt...





Heute waren wir auf einem Straßenfest in einer
noblen Hamburger Straße...









Habt einen schönen Sonntag!
*Ann*


Kommentare:

  1. so, diesmal bin ich sogar die erste! es hat doch glatt einen vorteil, wenn man nachts arbeitet :0)
    wunderschöne bilder, ich liiiebe hamburg! ist auf jeden fall immer eine reise wert!
    solche fahrräder sieht man hier bei uns in dänemark ganz oft, hauptsache, das teil fährt...
    ganz liebe sonntagsgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann, ich bin die 2.,weil ich Frühaufsteherin bin. Toll Deine Fotos von Hamburg. Ich habe es ja schon auch bei anderen Bloggerinnen mal erwähnt, nach Hamburg muß ich hin
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    UNBESCHREIBLICH SCHÖN!

    Einen guten Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    vielen Dank für diese tollen Impressionen aus Hamburg und Umgebung!!! Bei euch ist es wirklich schööööööööööööööön!!!!Wird Zeit daß ich mal wieder gen Norden fahre;-))

    GGGGGLG und einen wunderbaren Sonntag wünscht Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne und fast kuenstlerische Bilder! Danke fuer diesen netten Einblick! Mir gefällt uebrigens Deine Art, die Schriftfarbe auf den Bildern passend zum Bild auszusuchen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. das sind zauberhafte Bilder! Ich wäre so gerne mal wieder In Hamburg!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder... die maisfeld-bilder haben mir besonders gut gefallen, weckten sie doch gleich schöne kindheitserinnerungen... unser haus stand neben einem maisfeld und wir haben es geliebt, da durch zu toben, verstecken zu spielen und maiskolben zu naschen... so herrlich... schönen sonntag! frau nord

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!! Ein Maislabyrimth haben wir hier auch, aber ist das nicht komisch...? Ein Chinamarkt ist ja klasse!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    superschöne Fotos hast Du gemacht, ich schließe mich Appelgretchen an, fast schon künstlerisch!!! ein ganz toller Post, der von mir aus noch ewig hätte weitergehen können :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Hamburg ist sooo schön und auch gar micht weit weg von mir :-) Dann bist Du ja auch ganz in der Nähe, wir sollten mal ein Nordbloggertreffen organisieren :-) Die Fotos sind traumhaft schön, was für Farben und Motive. Das Fahrrad ist sooo schön, ich bin total im Fahrradfieber ;-)

    lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Das Maislabyrinth finde ich klasse. Hamburg ist schon eine tolle Stadt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann
    Wenn ich mir deine Hamburgbilder so ansehe möchte ich am liebsten Tasche packen und dorthin und Seeluft und dann noch der Kaffeeduft in den Röstereien!Aber es geht nicht,muss leider arbeiten.Die schwarzen Wolken verziehen sich auch wieder.Alles Liebe Heide

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann,
    das sind ganz herrliche photo´s. Wahnsinns Gladiolen, Wahnsinns wetter, Wahnsinns Teich mit Seerosen.
    Ganz herrlich, schöne Impressionen...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    was ich immer alles verpasse ;o), dass ging mir schon ein paarmal so, wenn ich auf deinen blog geblickt habe ;o), menno, dabei wohne ich doch quasi um die Ecke ;o)!Herzlichen Dank für die traumhaften Bilder und komme gut ohne graue Wolken am Himmel in die neue Woche!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    ohhh wie ist das schön, wenn man so nah an Hamburg wohnt, das ist so eine tolle Stadt mit viel Wasser, ich lieeeebe Wasser!
    In einem Maislanyrinth war ich noch nie, aber ich glaube bei uns gibt es auch eins...
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hamburg ist doch immer eine reise wert, das zeigen Deine tollen Fotos! Der Chinamarkt sieht echt interessant aus, aber diese Maisirrgärten sind mir irgendwie unheimlich ;-))

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hej du Liebe,

    die Räder sind ja traumhaft und das Tor erst.
    Wundervolle Bilder, die du uns da gezeigt hast.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    wie immer sind Deine Bilder ein wahrer Augenschmaus. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  19. Hach - Hamburg ist einfach eine tolle Stadt. Danke für die schönen Fotos! lg

    AntwortenLöschen
  20. Ich müsste auch mal wieder nach HH! Schöne Bilder!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen