Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12

Heute habe ich draußen und drinnen ein
paar Fotos gemacht, ohne an *12 von 12* zu denken.
Umso besser passt es dann.
Die Nebelfotos sind heute Morgen auf dem
Weg zur Arbeit entstanden (soviel Zeit muss
sein, auch, wenn man dann 5 Minuten zu spät
kommt *smile*). Es war schön verschneit, dazu
der Nebel...
vormittags wurde es dann sonnig...
Mir gefällt das!
Und hier noch ein paar weihnachtliche Eindrücke von innen

Und unser *Schnee*-Hund liiiebt den Schnee...!










Und wer noch so mitgemacht hat beim letzten *12 von 12* in
diesem Jahr, sehr ihr*hier*
Ja, das war es schon wieder für heute - bin schon wieder weg!

Liebe Grüße von Ann


Kommentare:

  1. Absolut toll sind die Nebelbilder. Da hat sich das zu spät kommen gelohnt :o)

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das hat was, oder ...?? ;-) Bei uns lässt der Schnee wieder auf sich warten! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht zu Weinachten auch solch schöne Inspirationen zu bekommen!
    Lieben Gruss und eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann!
    Soooo muss Weihnachten aussehen! Tief verschneit und innen super gemütlich! Du hast eine wundervolle Stimmung getroffen! Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wahrlich wunderbare Winterbilder!

    Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Tag!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    das sind herrrrrliche Bilder und soviel hellblau/rot ;o), hach ist das schön ;o)!Einen tollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Der Hund ist natürlich der Star :-) lg

    AntwortenLöschen
  7. Moin, moin,

    für so tolle Fotos würde ich auch riskieren mal zu spät zu kommen. ;)
    Das Foto von Eurem *Schnee*- Hund ist super niedlich.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    die Nebel-Bilder finde ich ganz großartig, das ist so eine ganz eigene Stimmung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja herrliche Bilder!
    Aber da durchzufahren macht nicht so viel Spaß, oder?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß :o)
    Schöne Eindrücke... da mag man gleich den Kamin anschmeissen :o)
    Viel Spaß auf Arbeit
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßer Schneehund! ...und wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    ich will auch da wohnen wo Du wohnst, es sieht so mega toll aus und die Fotos sinds auch!!!! Ach ja, Deine Wohnung würde ich dann auch gleich übernehmen :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    das sind ja wundervolle Fotos!!! Die Nebel-Bilder sind ja toll geworden und sehr stimmungsvoll!!! Aber auch Deine Deko gefällt mir rundum, besonders die roten Flügel finde ich einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    die Nebelbilder sind ein bisschen unheimlich, aber großartig. Man spürt förmlich den Schnee, der in der Luft liegt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    herrliche Photo´s. Eine Winderlandschaft...sehe schön.
    Und deine Deko ist wie immer ganz zauberhaft!Ich habe auch diese tannen, die sind doch wohl toll, nicht wahr?!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann, schöne Bilder zeigst Du uns da. Die Schnee-Nebellandschaft mag ich besonders....das muss toll gewesen sein, so mitten drin :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ann,
    wunderschön. Was für tolle Winterbilder, egal ob bei Nebel oder Sonnenschein einfach nur schön. Da werde ich richtig neidisch. Bei uns ist es so warm das mein Jüngster sogar schon das eine oder andermal mit kurzer Hose zur Schule gegangen ist.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    Deine Bilder sind wunderschön. Es macht so viel Spaß bei Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir einen tollen 3.Advent.
    Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen