Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Stade

Hallo mal wieder!

Vorletztes Wochenende wollten wir uns nicht in das Großstadtgewimmel
stürzen, sondern es lieber etwas ruhiger und beschaulicher haben.
So sind wir in eine Kleinstadt gefahren, in die man von Hamburg
aus sogar mit der S-Bahn kommt:
*Stade*.
 
So haben wir den dortigen Weihnachtsmarkt besucht und
etwas Sightseeing gemacht.
 

















Hier ist inzwischen alles dick weiß verschneit.
Von mir aus kann es so bleiben!
Eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit noch!

*Ann*

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    wie schööön!!!!
    So stimmungsvolle Bilder!!!
    Danke dafür!!!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. klein, fein, norddeutsch = schööööön!
    und da hat es prachtshäuser, richtig edel! schöne bilder von stade dass ich gar nicht kannte!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll! Das sieht traumschõn aus!
    ♥liche Grüße von
    Tanja, die dir einen wunderbaren Tag wünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke sind das liebe Ann!
    Stade scheint eine tolle Stadt zu sein.

    Herzliche Mittwochsgrüsse,
    bine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ann
    danke fürs mitnehmen. Ich werde wohl kaum auf einen Weihnachtsmarkt kommen dieses Jahr. Der Umzug rückt ganz nah, für nichts ist Zeit...
    ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventzeit und ein Weihnachten wie es Dir gefällt.
    Wer weiss ob ich ab Montag noch Internet habe in diesem Jahr! Oder wir dürfen ein Wunder mit dem Anbieter erleben. Dann melde ich mich nocheinmal
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Stade!!
    Das Bild mit der Kirche zwischen den Häusern hab ich auch schon mal gemacht :-)
    Wir fahren auf jeden Fall wieder zum großen Flohmarkt nächstes Jahr...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Sehr vertraut und bekannt,ich wohne in der Nähe von Stade ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    das sind aber shr stimmungsvole Bilder. Ein hübscher, kleiner Weihnachtsmarkt..vielen Dank, dass du mich mitgenommen hast. Da würde ich wohl auch gerne schlendern...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Ann,


    schön wieder etwas von dir zu hören und tolle Bilder hast du mit gebracht, ich hab sie eben sehr genossen, denn ich bin dieses Jahr sehr WeihnachtsmarktFAUL!
    MIr gefällt das große Fenster beim Weinausschank so sehr, so eines hätte ich mal sehr gerne , aber wohin damit? Egal anderes Thema...

    Hab noch eine schöne Woche !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Fotos, das war bestimmt ein schöner Ausflug. Der Weihnachtsmarkt sieht sehr nett und gemütlich aus. lg

    AntwortenLöschen
  11. Hej, hej Ann,

    Stade ist so eine schöne Stadt und die Bilder von dem tollen Weihnachtsmarkt, wecken die Reiselust in mir.
    Das sieht dort ja richtig gemütlich aus und die Stände haben ja richtig niedliche Sächlein.

    Da hattest du bestimmt viel Freude.

    LG und einen schönen Tag, wünscht dir die Inga

    AntwortenLöschen
  12. HAllo liebe Ann,
    schön mal wieder von Dir zu lesen, bei Dir ist es auch ruhiger geworden nicht wahr?
    Ach deine Bilder sind einfach herrlich, sehr stimmungsvoll und es gibt dort noch wirklich sehenswerte Stände.
    Hier verkommt der Weihnachtsmarkt schlichtweg, da es fast aussschliesslich kommerzielle Sachen gibt und nur sehr wenig was wirklich mit Weihnachten zu tun hat. Mit kommerziell meine ich sollche Stände mit Handytaschen und Gedöns, massenhaft Lederbörsen von schlechter Qualität, ebenso Dinge die man auch im 1Euro-Shop kaufen kann. Da macht es einfach keinen Spaß übr so einen "Weihnachtsmarkt" zu schlendern. Du hast es genau richtig gemacht und Dir was Kleines aber Feines ausgesucht.
    Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS:Vielleciht für dein Weg Dich auch bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen