Samstag, 15. Dezember 2012

Der moderne Weihnachtsmann...

... kommt auf dem *Segway*!


Gesehen letzten Samstag in der Hamburger Innenstadt

Habt ein schönes Adventswochenende!

P.S. Hier regnet es gerade und die weiße Pracht scheint zu schmilzen *schnief*!

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte? Hast du davon noch mehr Bilder? Das würd ich zu gern irgendwie (als Gastpost?) bei mir unterbringen, inklusive Blogvorstellung für dich selbstverständlich.
    Bin gespannt auf deine Antwort, am besten an diefahrradfrau@gmail.com

    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind ja cool ;o)!Jep, hier sind auch grooooße Pfützen, aber das kannst du dir ja denken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    hab einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal was. Die Teile sind übrigens absolut cool zu fahren - also ich versteh den Nkiolaus!

    Wünsche euch auch einen ganz schönen 3. Advent
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. hihi. wie witzig...
    Das ist doch mal was.
    Mit dem Schlitten ist es ja bestimmt auch etwas schwieriger Parkplätze zu finden.

    VLG und einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  6. Das Segway ist ja nett gestaltet :)
    P.S. - Ich kenne zwar noch nicht viele asiatische Länder, doch es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass Myanmar das Ursprünglichste ist. Ich stelle es mir sehr spannend vor, mit Myanmar beruflich zu tun zu haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas haben die guten alten renntierschlitten ausgedient?
    Okay auch der Weihanchtsmann muss mit der Zeit gehen, nicht wahr ;))
    Liebe Ann lieben Dank für deinen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe.
    Nun hoffe ich doch sehr das sich Alles wieder eingerenkt hat oder???
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ....voll witzig, aber wäre ich Kind, würde ich spätestens jetzt den Glauben an den Weihnachtsmann verlieren.
    Für mich ist der Schlitten immer noch das Fortbewegungsmittel vom Weihnachtsmann und nicht das Segway oder ist es der Segway?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    ich wollte auch schon immer mal fahren, vielleicht sollte ich mich auch als Nikolausi verkleiden?
    Dann sieht es wenigestens keiner wenn ich hinfalle und mich zu doof anstelle ;-)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann
    Also in der Schweiz gibt es noch keine von diesen modernen Weihnachtsmännern. Wir leben wohl tatsächlich noch hinter dem Mond ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen