Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender

Hallo!
Zunächst einmal einen schönen Dezember!
Den Adventskalender habe ich heute Nacht
erst fertig gestellt, wie immer "bestes Timing" *smile*...
So ist es halt im Hause Kullerbü.
Ein paar Tüten hatte ich noch vom Vorjahr,
ein paar andere kaufte ich dieses Jahr neu hinzu,
die schönen Zahlenaufkleber habe ich mir
von **klick`hier** zu mir gezaubert!
Und den Shabby-Rahmen habe ich auch schon
letztes Jahr benutzt - **klick`und siehe hier**





Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Dein Kalender ist soooo schön geworden und gefällt mir unheimlich gut!!!

    Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann, der Adventskalender ist superschön geworden. Und von der Zeit her, passt es doch noch rechtzeitg. Ich habe bisher nix auf die Reihe gekriegt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich wie der kleine Euch um die Ecke schielt, voll niedlich der Kalender....

    Woher hast Du denn die Tüte mit dem Elch?

    Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne AdventsZeit...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. superschön geworden und wichtig ist doch...das er redhtzeitig fertig geworden ist... mit gefällt das supergut am alten Fenster...lg tina

    AntwortenLöschen
  5. ...da ist er ja ;o)!Supersüß ist der geworden!Einen superschönen 1.Advent und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. auch dir einen wunderschönen 1. Advent, ich hoffe ihr habt schöneres Wetter... Hier ist alles grau in grau. Kerzen helfen jetzt wirklich♥
    Der Kalender ist dir sehr gut gelungen. Ich mag auch den alten Rahmen sehr. Ganz liebe Grüße von Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Halo Ann,
    na siehste... und ist der kleine Mangel der bis gestern noch vorgeherrscht hat schon behoben? ;-)

    Der Rudolph der um die Ecke schielt ist ja Zuckersüß!

    Einen schönen ersten Advent

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Goldig,der Kalender und der Rahmen dazu!
    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. So rechtzeitig wie ich mit meinem Adventskranz heute :-)
    Toll geworden dein Adventskranz und dir auch einen schönen ersten Advent!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Und er ist wunderschön geworden. Das Rentier gefüllt mir total gut.
    Dir auch einen schönen Advent. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön dein Adventkalender der ist goldig geworden und ich wünsche dir eine wunderbare Adventzeit mit Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein echt toller Blog *-*
    Es würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest und mir ein paar Verbesserungstipps geben würdest :)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, der Elch ist ja total süß...wie er da so frech um die Ecke lugt! Hübsch ist der Kalender geworden..egal, ob ganz knapp. Hauptsache, er ist da!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Dein Adventskalender ist sehr huebsch geworden - I laik! ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr verführerisch sieht er aus, Dein Kalender und Du bist ja noch rechzeitig fertig geworden. Die Tüte mit dem Elch gefällt mir am besten, die ist so knuffig, logisch bei einem Elchfan wie mir.
    Viel Spaß beim Kalenderöffnen und eine schöne Adventszeit wünscht der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen