Sonntag, 24. März 2013

*Kullerbüdotters* Geburtstag


Puh, 3 Wochen ist es her seit meinem letzten Post.
Die Zeit rennt nur so, ansonsten sind die Tage und
Wochen mit vielen (nicht so angenehmen) Terminen und
Dingen gefüllt...

Vor ein paar Tagen hatte zudem noch meine Tochter
Geburtstag - hierzu nachträglich auch hier nochmals
**Happy birthday**









Das war es für heute, in Kürze geht es weiter...!
Einen schönen Sonntag (für mich wird er arbeitsreich).
*Ann*

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    nur nicht stressen lassen ;-) dann wird alles gut!
    Dem Geburtstagskind auch nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    ...vielleicht back ich ja nachher noch nen Guglhupf....da hab ich eben lust drauf bekommen

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

    Grace

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    alles Gute für das neue Lebensjahr deiner Tochter
    wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, Du Arme. Hoffentlich kommt bald wieder eine andere, schöner Zeit für Dich.
    Auch von mir noch ein "wunderschönes, neues Lebensjahr" für Deine Tochter.
    Das sind sehr hübsche Geburtstagsbilder, die Farben sind so zart! liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich deinem Tochterkind!
    Oh ja die Zeit rennt viel zu schnell, am liebsten würde ich sie einfach anhalten!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, oh wie schöne Bilder! Das rosa-rot-weiß-blaue Farbenspiel gefällt mir sehr gut! Die Rostrosendotter hatte auch vor ein paar Tagen Geburtstag - also herzlichen Glückwunsch von Geburtstagskind-Mutter an Geburtstagskind-Mutter - natürlich mit liebsten Grüßen und Gratulationen zum Weitergeben an die Dotter :o))
    Allerliebste rostrosige Palmsonntagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann
    Trotz deiner unangenehmen Terminen hast du deiner Tochter so einen schönen Geburtstag bereitet.Ich wünsche dem Geburtstagskind nachträglich alles Liebe
    im neuen Lebensjahr und dir in Zukunft lauter angenehmen Termine.
    Eine stressfreie Osterwoche dir und deinen Kindern und Hundli
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für das Töchterchen. Der Tisch sah ja herrlich aus und der Kuchen ist so niedlich mit den Kerzchen. Ich hoffe, daß die Zeit der unangenehmen Termine nun vorbei ist. Der Geburtstag war ja schon ein sooooo schöner Termin.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Geburtstagskindmama,

    meine herzlichen Glückwünsche an die kleine Dame und einen tollen Geburtstag wünsch ich ihr.
    Nach dem tollen Kuchen zu urteilen, wird der Tag ein Fest.
    Und Dir liebe Ann, wünsch ich viel Power.
    Für mich war das immer ein "Großkampftag".
    Aber Du schaffts das.

    Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Euch allen

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hoch soll sie leben, dreimal hoch und ein phänomenales neues Lebensjahr haben.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. ....dem Tochterkind alles,alles Liebe ♥ nachträglich!!!!Der Kuchen sieht WELTKLASSE aus ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich für´s Geburtstagkind!
    Deine Kuchen sind ganz zauberhaft...und bestimmt sehr, sehr lecker!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Bilder anzusehen ist immer eine Freude! lg und einen Extra-Gruß an das Geburtstagskind. lg

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir- nachträglich Häääpppiiii B'day...
    wunderschöne Bilder mit diesen zarten Farben- ohhhh eine wohltat für die schneegeplagten Äugelchen...
    Allerliebste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska & Punktebande

    AntwortenLöschen