Donnerstag, 30. Mai 2013

**Pusteblume!**

 
Auf der abendlichen *Gassi*-Runde kommen wir auf eine
Hundewiese, die sich jetzt in ein Pusteblumen-Meer
verwandelt hat.
 
Heute Abend schien für eine kurze Zeit die Sonne,
so musste ich das ausnutzen und Fotos machen.
Trotzdem kommt diese Masse dort nicht so richtig
zur Geltung... aber hier nun ein paar Impressionen...
 
 









 
 
 
Viele Grüße
Ann


Kommentare:

  1. Wow so viele... Das sah in Gelb bestimmt auch sehr schön aus. Tolle Fotos. lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    EIN GEDICHT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, wunderschöne Bilder! Ja, gerade muss man die wenigen Sonnenmomente genießen!
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!
    Und ohne Regen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das war das, was ich vorfand, als ich mich auf die Suche nach den schönen gelben Löwerzahnblüten machte. Durch die verschobene Jahreszeit war auch die Blütezeit irgendwie durcheinander geraten. Und leider habe ich mich dann nicht an den schönen Pusteblumen erfreuen können. Ich war einfach sauer. ;-)
    Also freue ich mich jetzt hier bei dir und muss schon sagen, ich glaube der Löwenzahn ist die einzige Blume die verblüht auch noch toll aussieht!
    Hab ein schönes verlängertes Wochenende
    und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann!
    Wie schön doch eine Regenpause sein kann :-)
    Wunderschöne Bilder. Ich mag Pusteblumen wirklich sehr!!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. liebe ann, wunderschöne bilder.ich liebe pusteblumen es sind kleine kunstwerke,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    schön, daß wir nun auch einen Streifzug durchs Pusteblumenfeld mit dir unternehmen durften!
    Sehr schöne Aufnahmen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann, doch die Masse kommt zur Geltung. Tolle Bilder hast Du da eingefangen.
    Jedes für sich ist einmalig!
    Ist es nicht seltsam, dieser nasse, kalte Frühling zwingt uns dazu ganz bewusst jede Sonnenminute zu geniessen, sich dran zu freuen. Hier ist heute ein weiterer Feiertag, wieder Regen und Kühle...
    vielleicht haben wir ja Glück und bei der Nachmittags-Gassi-Runde lässt sich auch die Sonne sehen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    gerade habe ich Deinen Blog gefunden und bin ganz hin und weg von den schönen Pusteblumenbildern! Das weckt direkt Kindheitserinnerungen....
    Besonders das Bild vom Pusteblumenfeld ist wunderschön! Ganz tolle Fotos!
    Viele liebe Grüße von Deiner neuen Leserin ;o)
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich darf ich als Kleingärtnerin ja keine Pusteblumen mögen (wegen der kleinlichen Nachbarn), aber ich LIEBE sie. Besonders in deinen tollen Bildern. Echt klasse. Ich wünschte, ich könnte so fotografieren.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe liebe liebe Pustblumen und soooo schöne Bilder- danke schön♥
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,was für herrliche Aufnahmen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    das hast Du aber richtig im Gras gelegen. Die Bilder sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    was für schöne Photo´s!!!
    Wunderschön.
    Als Kind wäre ich hüpfend über diese Wiese gelaufen.
    Herrlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Aufnahmen laden zum träumen ein.
    Sie sind dir wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diesen Anblick! Schöne Bilder hast du gemacht! Unsere Löwenzahnpracht ist schon vorbei, trotzdem keine Spur von Sommer...
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ann,
    Danke für Deinen Besuch bei mir! Wer weiß, ob ich sonst diese schönen Pusteblumen entdeckt hätte - tolle Fotos! Bei uns haben wahrscheinlich die letzten Pustis gestern und heute im Sturm ihre Samen verpustet... ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Wuuuunderschöön! Wie es scheint gehörst Du zu den Kindern an der Sonnenseite!!!!
    Danke für die Sonnenscheinbilder,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja! Pusteblumen sind tolle Fotomotive - und bei der riesigen Wiese hätte ich wohl gar nicht mehr aufhören können mit dem Knipsen.
    Bei mir gibt´s auch ein paar zu sehen:
    http://onthewayz.blogspot.de/2013/06/pusteblumen-und-so.html
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann, ach deine Pusteblumenbilder sind zum Träumen schön!!!
    Danke sehr...
    LG Nina

    AntwortenLöschen