Dienstag, 4. Juni 2013

**Flower-Weeks** blue

 
Guten Abend!
 
 
Man könnte meinen, es mutiert hier zum reinen Blumen-Blog
*grins* (aber zu dieser Jahreszeit... auch nicht sooo abwegig)...
 
Ich mache heute bei dieser
**klick hier**
Aktion mit (allerdings etwas verspätet... wie immer...)
 
Am Wochenende waren wir bei *Planten und Blomen*
und da entdeckte ich u.a. diese tolle blaue Mohnblume
  
 
Ich habe bei Planten un Blomen noch viel mehr Blumen
und Pflanzen fotografiert, die gibt es dann ein anderes
Mal zu sehen!
 
Tschüß sagt Ann

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    schön dass Du bei meiner Aktion mitmachst und deine blaue Mohnblume ist so schön Farbintensiv.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes! :-) So in Blau! Und ist doch schön, so ein Blumen-Blog.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Was spricht gegen einen Blumenblog? Mit ein bisschen was anderem dazu, ist doch eine feine Mischung, oder?
    Ich mag das Bild, es tut gut .... ich hoffe natürlich noch mehr, dass auch bei uns "in echt" das Grau verschwindet, die Sonne endlich scheint und Blumen blühen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Blaue Blumen sieht man wahrlich selten, oder?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Blumen sind doch immer ein Thema und deshalb habe ich nichts gegen einen Blumenblog!
    Blauen Mohn gibt es zwar schon eine Weile auf dem Markt, aber er wächst längst nicht so üppig wie seine Artgenossen. Ist halt etwas Besonderes :)
    Bin gespannt was Du uns noch zeigen wirst, also bis bald :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne blaue Mohnblume, nur schöööönnn

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    ich finde es nie langweilig wenn es um Blumen geht (bei Dir ist es auch nie langweilig - hast doch so einen schönen Blog).

    Du hast aber ein wunderschönes Bluemchen geknipst.
    Ich wusste bis dato nicht, dass es auch blaue Mohnblumen gibt.
    Nun stell Dir mal ein Mohnfeld mit diesen roten und blauen Blüten vor - wär das nicht ein Traum?
    Ein Bett im Mohnfeld - das wärs dann, oder?

    Sei ganz lieb gegrüßt - auch wenn ich nicht immer kommentier, bin ich immer auf dem Laufenden bei Dir.
    Du bist in meinem Blogroll.

    Hab viel Sonnenschein und ich freu mich schon auf die anderen Blumenbilder.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann -

    und: Wahnsinn! Die ist ja toll! Ich hatte keine Ahnung, dass es blaue Mohnblumen gibt. Echt? Oder irgendwie beim Wachsen gefärbt? Wie auch immer, die sieht toll aus! Bin gespannt auf Deine nächsten Blumenbilder!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen