Sonntag, 9. Juni 2013

**Happy birthday**

 
Lieber Kullerbüsson!
 
Zu deinem gestrigen
  
**12. Geburtstag**
 
wünsche ich dir nachträglich hier alles Liebe und Gute
für das neue Lebensjahr!
 
Auf, dass es weiter bergauf geht und sich einiges zum
Besseren wendet - ein schweres Jahr liegt hinter dir...
 
Aber: wir geben die Hoffnung nicht auf!
*Alles wird gut!*!!
 
Mit 12 Jahren
 
... ist man kein richtiges Kind mehr (meist - aber manchmal doch noch...)
geht man im Sommer mit der Winterjacke und im Winter ohne Winterjacke
(versteht man das??? doch, es kommt mir nicht ganz unbekannt vor...)
klopft die Pubertät an (Pickel, Stimmbruch, Launen und Co.)
spielt man nicht mehr mit Spielzeug
isst man als Junge zunehmend mehr Fleisch
und trinkt literweise Wasser + Saft
ist man fast so groß wie die ältere Schwester
... wird man in 6 Jahren volljährig
findet man bestimmt ziemlich peinlich, was die Mutter hier so schreibt...
findet man die Mutter schrecklich alt und rückständig
hat man auf vieles keine Lust
ärgert und liebt seinen Hund
weiß man schon eine ganze Menge manchmal vielleicht zu viel...
kann man ganz schön vernünftig sein und manchmal auch wieder so gar nicht...
kennt man die aktuellen Charts wesentlich besser als die Mutter und auch die Schwester...
wird man in einem Jahr ein TEENager...!

Puh, wo ist nur die Zeit geblieben???


 





 Auf ein gutes, neues Lebensjahr!
Liebe Grüße von deiner MoM!

Kommentare:

  1. ....auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!Und alles,alles Liebe!Liebe Ann, das hast du sooooo schön geschrieben, hach ;o)!Peinlich hin oder her ;o), ich finde es wundervoll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Fotos! Alles Gute nachträglich an den Sohnemann!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßer Post für Deinen Junior... obwohl ein 12-Jähriger das vielleicht anders sieht, denn so als angehender Teenager ist einem ja einiges ziemlich peinlich, was Eltern so alles machen ;-) Hoffe, Ihr hattet einen superschöner Tag und wünsche nachträglich alles Gute!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ann,
    alles Gute nachträglich für Deinen Sohn zum Geburtstag!!! Ich bin sicher, auch wenn der junge Mann das vielleicht nicht so zeigt, dass er sich über diesen süßen Post hier sehr gefreut hat!!!
    An dem Stand von Lille Ting war ich auch, die Fotos mit den GG-Sachen sind dort entstanden!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY auch von mir!!! Oh je, mein Sohn wird in einem guten halben Jahr auch 12...außer Charts und ständig motzig merke ich noch nicht so viel...und er kennt sich mit dem PC deutlich besser aus als ich...achja, Fleisch kenne ich, Käse ist plötzlich out.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Post! Das hast du wirklich süß geschrieben und sprichst bestimmt so mancher Mama aus dem Herzen.
    Herzlichen Glückwunsch auch an dich, schließlich hast du deinen Jungen vor 12 Jahren auf die Welt gebracht!

    Liebe Grüße!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche an den Teenie-Sohn. Aus Kinder werden Leute - und die Zeit rast so dahin. Wir müssen es akzeptieren und gaaaaaaaaaaaanz gelassen bleiben. Dein Post ist toll geschrieben und Deine Fotos wunderschön.

    Nun wünsche ich Dir viel Kraft, Gelassenheit und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. "Alles Gute" auch aus Bayern. So ein schöner Post, mit herrlichen Bildern.
    Ich wünsche Deinem 12jährigen ein leichteres neues Lebensjahr.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute noch nachträglich auch von mir!
    Und jaaa es ist eine schwierige Zeit, aber nicht nur für den Sohn sondern auch den Rest der Familie, besonders die Mutter!!
    Denn Sie ist immer die Erste die greifbar ist und die die Launen, den Frust und oft auch die Wut abbekommt....kommt mir alles sehr bekannt vor ;))
    Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhh wie schön du das geschrieben hast... glaub mir, wenn er was älter ist, wird er diesen post schätzen- schön so eine mama zu haben :-)
    nachträglich- alles gute und häääppiii b'day...
    tschüssele und grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  11. Er ist erst 12, herzliche Glückwünsche,
    da hast du noch einiges vor dir,
    aber ein Mutterherz verzeiht alles,
    in ein paar Jahren ist das Meiste überstanden
    und wenn erst die Enkelkinder kommen ist alles Gut.
    Ich bin selber schon Oma, wie du weißt, ich spreche aus
    Erfahrung;))) habe etwas Geduld
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    wie wundervoll geschrieben... habe ein Gänsehaut, weil...alles stimmt. Auch wenn die Jungen es nicht gerne hören, aber in der Pubertät werden Mütter komisch!!!!
    Ich wünsche dir noch tolle aufregende Jahre mit deinem "Kleinen".
    Kann ich gut sagen, meiner ist vierzehn!
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen