Samstag, 27. Juli 2013

*Hello England!*

 
Hallo oder besser gesagt "Hello!"
 
 
Um euch jetzt völlig durcheinander zu bringen, gibt
es neue Urlaubsfotos. Aber dieses Mal nicht von
*Rügen*, nein, diese  Woche waren wir noch für
ein paar Tage fort und zwar sind wir mal *über den Kanal*
gejettet um den Royals bei der Namenswahl zu helfen
*smile*!
 
Aber zunächst wieder vielen Dank für die Kommentare
zu Rügen - und um Missverständnissen vorzubeugen:
das mit der letzten Urlaubswoche, die angebrochen ist,
war so gemeint, dass es meine letzte ARBEITSFREIE
Woche ist. Auf Rügen waren wir "nur" eine Woche und
sind schon seit 2 Wochen wieder zurück.
 
Aber nun zurück zu dieser Woche...
Vor ein paar Monaten habe ich diesen Kurztrip gewonnen!
So habe ich das für die Sommerferien arrangiert und mein
Sohn durfte mitkommen. Der Trip nach Bristol beinhaltete
die Flüge (mit einem 37-Sitzer!) und 2 Nächte im
Marriott-Hotel.
 
Da ich mal wieder über 300 Fotos gemacht habe. gibt
es hier mal wieder einige zu sehen.
 
Wenn ich auch sagen muss, dass Bristol selbst für mich
jetzt nicht so sehenswert war, aber wir waren auch
noch woanders.
 
Aber heute zunächst ein paar Eindrücke aus *Bristol*
- die Stadt liegt übrigens am Fluß *Avon*
 
 
 
Die *Harbourside* (wo auch unser Hotel war) ist ganz nett
gemacht mit schönen Lokalen direkt am Wasser



Derzeit gibt es in Bristol eine Aktion
*10 weeks  80 Gromits*
Diese sind in der ganzen Stadt verteilt.


 
*at Bristol* / Planetarium




Ein paar historische Gebäude gibt es natürlich auch

 
Diese typisch englischen Schornsteine erinnern mich
irgendwie immer an *Mary Poppins*??


 
Hier gab es Säfte und Shakes mit Musik - damit zog der
durch die City

 
Ein schöner Tunnel


 
Ja, das waren erstmal so die ersten Eindrücke - mehr folgen dann
noch (und ebenso noch von Rügen)
 
Ein schönes heißes Wochenende wünsche ich euch!
 
Ann



 
 


Kommentare:

  1. liebe ann,glückwunsch zu dem tollen gewinn.danke für die tollen fotos und eindrücke.ich freue mich schon auf die nächsten bilder ;) ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann,
    du hast ne Reise nach Bristol gewonnen? Wow!
    Ich war noch in England, aber irgendwann möchte ich da auch gern mal hin. Vielleicht nächstes Jahr...
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Gewinn. Eine Reise nach GB ist doch toll und wie man sieht, hast Du auch wunderschöne Eindrücke eingefangen.
    Jetzt haben es diese bunten Viecher sogar bis nach England geschafft: bei uns gab es Schweine, Kühe, Störche und Geißböcke und das in allen Farben.
    Der Hund sieht aber auch ganz niedlich aus.

    Hab ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und guter Laune.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hello Ann !
    First, wo in aller Welt gewinnt man einen Kurztrip nach England?
    Second, musste es unbedingt George sein? Hättest du das nicht verhindern können? :)
    1000 Dank für diese wunderschönen Bilder, ich liebe England.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein toller Gewinn und dann auch noch so schöne Eindrücke dort. Die Häuserreihen in den verschiedenen Farben finde ich immer so schön und auch sonst hast Du ganz tolle Eindrücke hier vermittelt.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  6. Neee, nä ;o)?Liebe Ann, was ist das denn bitteschön für ein obercooler Gewinn ;o)?!Klasse ;o)!Ich freue mich für euch und über die tollen Bilder ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh,du bist sehr Glucklich...dass du das Trip gewonnen hast.:) Ich gratuliere dir.:)Sehr schone Fotos.:)

    AntwortenLöschen