Samstag, 31. August 2013

*Baabe* und *Göhren* - Rügen Teil 5


Hallo!

Da habe ich letztes Wochenende doch ganz großspurig angekündigt,
am nächsten Tag zu posten, wo wir letzten Samstag waren... und
nun herrschte hier die ganze Woche Funkstille...

Und da mein Akku gerade erst noch lädt, kann ich die Fotos
davon heute noch nicht zeigen...

So geht es heute mal mit meiner Rügen-Serie (Urlaub Juli 2013) 
endlich mal weiter...
heute mal hauptsächlich etwas Baabe und Göhren - dort
fuhren wir auch mit dem *Rasenden Roland* hin.
Baabe und Göhren sind zwei etwas ruhigere und familiärere Orte



Speisewagen im *Roland*








Das war es für heute, eine kleine Fortsetzung von Rügen folgt noch immer
*smile*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - mit hoffentlich
noch etwas Sonnenschein...

Ann


Kommentare:

  1. In Baabe habe ich mal geurlaubt, sehr schön und erholsam war es da. Den Roland haben wir immer vorbeirauschen sehen, zu einer Fahrt konnten wir uns damals nicht entschließen ;-) Rügen ist auf jeden Fall eine Reise wert... wenn es nur nicht so viele andere Fleckchen gäbe, die man gerne noch sehen möchte.

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.... Baabe.... *lach*
    Das ist doch dieses Blondchen vom "Froschn und Maulwurfn"!

    Und Gö(h)ren haben wir zu Hause.

    Witzige Namen für Orte!

    Belustigte Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön ist es dort!Hach, ich möchte nochmal Sommer hinerher schieben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Waooo...Wunderschon...Ich liebe zu dir zu kommen und die Zauberhafte Fotos von dir sehen...:) Danke.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen