Samstag, 24. August 2013

*Sunflowers*

 
Hej!

Letztens kamen wir an einem Sonnenblumenfeld
vorbei, wo ich ein paar Fotos gemacht habe.

An sich ist GELB ja nicht so meine Farbe,
aber bei Sonnenblumen mag ich schon irgendwie... 
 








Ja, und wo wir heute bei schönstem Wetter waren,
erfährt ihr hier an gleicher Stelle morgen...

Habt einen schönen Sonntag!

LG von Ann


Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    bei Sonnenblumen mache ich auch mal eine Ausnahme!
    Die sind wunderschön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    deine Sonnenblumen sind ja ganz aufgeregt! Sie schauen alle in eine andere Richtung;) Voriges Jahr sind wir auch an einem vorbei gefahren aber da war der Sommer schon weiter fortgeschritten und die Sonnenblumen "schauten" alle nach unten. Darauf ich: Oh, da hat bestimmt eine ihre Kontaktlinsen verloren und alle helfen suchen!
    Seitdem kommen wir in dieser Jahreszeit an keinem Sonnenblumenfeld vorbei ohne den Kontaktlinsenspruch, kicher.
    liebe Grüße
    DAni (die ihre Kontaktlinsen an hat)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    also Sonnenblumen mag ich ja auch sehr,auch wenn ich gelb sonst auch nicht so mag.Aber da passt es so schön!
    Danke für die hübschen Bilder!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann,
    ich bin so gar kein Fan von der Farbe Gelb Aber ich liebe Sonnenblumen. Leider moegen sie mich nicht, denn schon nach einem Tag in der Vase knicken sie bei mir immer ein. Wunderschoen hast du deine mit der Kamera eingefangen.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    so viele Sonnenblumen,
    das ist ein Rausch in gelb und grün!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos! Ich konnte letztens auch nicht an mir halten und musste Fotos von dem tollen Gelb machen:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    das ist gut, dass Du die Sonne für die Novembertage schon mal gespeichert hast!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. hi ann
    was für bilder - die von rügen. hab mich durchgescrollt! und trotzdem bist du sylt und amrun fan! also, ich kenn weder das eine noch das andere, auch rügen kenn ich nur dank deinen bildern. wie kann man den rügen nach deinen grandiosen fotos noch toppen?
    nun bin ich wieder up to date bei dir und freue mich auf neues...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe Sonnenblumen! Sehr schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick dir einen großen Blumenstrauß mit den prächtigsten Sonnenblumen, wie auf den Fotos! Und zwar als Dank, weil du meinen Blog folgst...Und ich mich riesig darüber freu!
    Tack så mycket!

    Lieben Gruß,
    Conni

    AntwortenLöschen