Sonntag, 15. Dezember 2013

Wundersame Rückkehr eines Ladegerätes und schöne Gewinne!

 
Hallo!
 
Da bin ich endlich wieder einmal!
Vielen Dank auch für die Tipps zu meinem letzten Post...
 
Nachdem ich immer wieder gesucht habe....
habe ich vorgestern Abend ein neues Ladekabel
im Internet bestellt.
Am Freitag bot ich meinem Sohn "spaßeshalber" EUR 5,--,
wenn er das Kabel wiederfindet...
 
Das ließ der sich nicht 2 x sagen, sein Ehrgeiz
war gepackt und siehe da, innerhalb von 5 Minuten
war das Kabel gefunden!!
 
Es lag in einem Weltkarten-Karton, von dem ich mehrere
habe und dort diverse Dinge aufbewahre -
in einem u.a. solche Kabel und Ladegeräte usw.
Da hatte ich es vermutlich reinlegen wollen,
aber es in einen anderen oben stehenden Karton (der
sonst immer unten steht) getan, in dem jetzt Deko war
(u.a. auch ein paar Weihnachtssachen, deshalb stand er
auch oben).
Ja, und da fand mein Sohn es.
DA schaute ICH natürlich NICHT rein.
Gut, EUR 5,-- ärmer und um ein weiteres Ladekabel
reicher...
Aber die Hauptsache, es ist da!!
 
Und da ich vom Dezember so einiges nachzuholen habe,
geht es dann gleich mal los.
 
Heute möchte ich euch meine tollen Gewinne zeigen,
die ich bei *Creatina* 
gewonnen habe!
Bei dieser Gelegenheit auch noch hier einmal
an dieser Stelle den allerherzlichsten Dank für
die liebevoll selbstgemachten Dinge, liebe Creatina,
ich habe mich sehr gefreut!
 
Diese dekorative rote Sternenschürze, die hier so toll reinpasst
und viel zu schade zum Kochen ist...
... sie wird ihren Platz bald in der Küche finden, ein
schöner Hingucker!

Dazu noch diese schönen Dinge
Ein total süßes Armband...


 
*Danke, danke*!!
 
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch
Ann


Kommentare:

  1. Ups, auch wieder ein neuer Post ... bei mir scheinen nur die älteren angezeigt zu werden, ging mir eben schon mit einem anderen Blog so ...

    Das ist ja schön, daß Du das Kabel wieder hast. Tja, wenn die Kartons sich ähneln ... Manchmal ist frau eben abgelenkt und die Multitaskingfähigkeiten sind bei ungewohnten Störungen dann doch mal begrenzt ...

    Ansonsten bis Du einfach eine Glückspilzin! So viel habe ich mein Lebtag noch nie gewonnen! Ich nehme allerdings auch kaum an irgendwelchen Verlosungen teil, muß ich dazu sagen ... meine Mutti hatte da früher wesentlich mehr Glück.

    Viele liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. hej ann,
    auch dir einen schönen 3. advent! du bist sicher, das das Ladekabel ohne zutun des nachwuchses da gelandet ist, evtl. um das taschengeld aufzubessern? :0) :0) :0)
    die gewinne sind spitze, tolle schürze und das armband ist auch süss...
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    gut, dass Du das Kabel wieder hast...aber es ist immer so...kaum hat man das entsprechende Teil neu gekauft, findet sich wieder an ;-)
    Glückwunsch zu dem bezaubernden Gewinn...die Schürze wäre auch genau meins...hihi
    Hab einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So ist das doch immer... Sobald man für Ersatz gesorgt hat taucht es wieder auf! So ging es mir mit meinen Leki Stöcken ...am Tag als wir neue gekauft hatten, fanden wir die alten die ich schon seit zwei Jahren gesucht hatte...
    Auf jeden Fall schön dass du wieder mit Bild und Ton da bist!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    ach, es ist doch beruhigend, dass es anderen genauso geht *lach*
    Und finden tut man sowas doch immer erst , wenn Ersatz schon da ist.
    Ich hatte mal einen Gürtel verlegt/vermisst....den habe ich dann tatsächlich nach 6 (!!!) Monaten erst wieder gefunden...ich bin fast wahnsinnig geworden.
    Also da warst du doch blitzeschnell, oder ?
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    ich freue mich mit dir über deine positiven Nachrichten.

    Frohe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    DU hast etwas gewonnen ;o)? Das ist ja nen´Ding ;o)! Ich amüsiere mich gerade köstlich und möchte dir doch wirklich nahe legen einen Lotoschein auszufüllen ;o)! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, zu diesem tollen Gewinn und einen schönen 3.Advent ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn.
    Die Schürze ist so toll und auch das Armband gefällt mir sehr.
    Also das mit dem Verlegen von Dingen kenne ich auch. Letztes Jahr habe ich drei Pilze gehäkelt und ich habe sie bis heute nicht wiedergefunden. Vielleicht sollte ich mir mal Deinen Sohn
    ausleihen:-))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Adventsabend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    schön, dass alles wieder seine Ordnung hat und wir uns wieder über Deine Posts freuen können (obwohl ich zugeben muss, daß ich noch nicht alle von Dir gelesen habe-folgt aber noch nach und nach).
    Ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast und wünsche Dir einen schönen Adventssonntagabend.
    LG von gitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    das kenne ich nur zu gut...
    mit dem verlegen oder nicht wieder finden von Dingen:(
    Herlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Viele Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann
    kann man deinen Sohnemann ausleihen? Ich hätte da ab und an auch Dinge die ich nicht mehr finde... hi hi hi
    Aiiii die Schürze ist wunderschön, wäre auch mein Geschmack- ich mag im Moment diese Farbe, es versüsst die grauen Nebeltage :-)
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen