Samstag, 18. Januar 2014

*Kullerbü im Glück*

 
 
oder: besser bohren mit bei Kullerbü
oder: *BlingBling*
oder: Swarovski lässt grüßen
oder: 1000 Dank Birgit
 
 
Jaaaa, unglaublich, aber wahr, ich habe "mal wieder"
gewonnen (ich betone hier mal wieder: Pech in der
Liebe - Glück im Spiel... *smile*)
 
Liebe Birgit, nochmals den allerherzlichsten Dank für
den supertollen Gewinn, den ich sooo gut gebrauchen
kann (du weißt ja, Armschwäche und so)... - ich freue
mich riiiesig!!!
 
Diese *GLÜCK*-Eintrittskarte kann ich gut gebrauchen
und wird jetzt hier immer umherhängen...
Da ist es, mein derzeit bestes Stück...
Alles so nett und liebevoll verpackt...
Nicht genug, nein Süßes gab es auch noch dazu...
sowie diese süße Karte im geliebten Sternen-Umschlag...
... und noch immer nicht genug, nein, es gab auch noch diese
wunderschönen Greengate-Muffin-Förmchen dazu (Birgit, du
Verrückte!)
 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch *Herrn Smukke Ting* danken,
der Glücksfeeritter gespielt hat und wünsche ihm auch noch gute Besserung!
 
Außerdem habe ich auch noch die Seite des Sponsors
*klick hier* entdeckt und werde da mal stöbern...
 
Ja, und ansonsten findet ihr mich dann mal in meiner
Schraub- und Bohrwerkstatt *smile*.
 
Viele Grüße von
Ann
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ja sensationell... sooo viele tolle Gewinne!!! Was für ein Glückskind Du doch bist, liebe Ann! Ich freue mich für Dich... und so eine Glückseintrittskarte kann wohl jeder gut gebrauchen!

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße (und gut Nacht)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. na super---bling bling könnte mein Schrauber auch vertragen*lach---ich habe mal überlegt mir eine Flexileine mit Svarowski Steinen besetzt für meine Mops-Lady zu kaufen-Limited Edition--aber...naja --Geniesse Deinen Luxery - Gewinn---ich freu mich für Dich Liebste Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - wie cool ist das denn? So einen Akkuschrauber will ich auch!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    sehr schön, wie Du das geschrieben und fotografierrt hast. Ich freue mich sehr, das Du Dich so freust und Dir alles gefällt. Viel Spaß damit und viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Ann,
    mir fällt dazu ja so langsam nix mehr ein ;o) ! Ich könnte mich schlapp lachen ;o)! Von Herzen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem kleinen Prachtstück! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Viel Freude damit wünsche ich Dir.
    Hab einen frohen Sonntag und liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann!
    Oh wie cool! Was für ein genialer Akkuschrauber....den würd ich nie aus der Hand legen, glaub ich;-)
    Ich war auch erst skeptisch mit dem Baby im Bett...aber es ist wirklich so, dass man jede auffällige Bewegung registriert und sofort wach wird. Nach nun fü f Wochen habe ich keine Angst mehr;-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn! So was kann "frau" doch ständig gebrauchen :).
    Glück muss man haben - das Jahr fängt schon gut für dich an!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen