Samstag, 8. Februar 2014

*Fallen in love*

 
 ... oder:  verliebt in eine Kissenhülle...
das habe ich mich kürzlich...
Mit diesem GG-Design habe ich schon
lange geliebäugelt und als ich diese schöne
Kissenhülle um die Hälfte reduziert in einem
meiner Lieblingslädchen *klick* entdeckte,
schlug ich zu...
Im Wohnzimmer ist es jetzt auch etwas pastellig geworden..
.... und auch meine kleine Paulina (die ich mal hier gewonnen habe...)
darf an dem pastelligen Frühjahrstreiben teilnehmen...
Allerdings thront meine Lieblingskissenhülle jetzt hier noch so
einsam und allein auf dem Sofa umher... es schreit nach *mehr*...
Ja, und diese schöne Dose konnte ich beim *Rossmännchen* nicht
einfach so stehen lassen... ich denke, sie wird demnächst *sweet*
- sprich mit Zucker - befüllt werden...

... und einen schönen Deckel hat diese Dose auch
*smile*

Jaaaa, und dann habe ich mir noch einen Neuen ins Haus geholt,
es musste sein.... der Neue ist groß, schlank UND weiß!!
Während der Alte klein, dick und grau war... und nach
einigen Zuckungen nicht mehr wollte... ich verstieß ihn dann,
was soll`s - der Neue gefiel mir gleich viiiel besser...
 
Aber das zeige ich euch ein anderes Mal!
 
Nun habt erstmal ein schönes Wochenende!
 
Viele Grüße von
Ann



Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ann!
    Das Kissen ist wunderschön!!! So richtig nach Frühling sieht es jetzt bei dir aus :-)
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...Leipzig hat wunderschöne Wohnungen...und Wohngegenden...ich werde weitere zeigen...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann
    Wenn ich nach draussen schaue seh ich nur Nebel und Grau...und dann guck ich bei dir rein und meine Augen erblicken wunderschönes pastelliges...genau nach meinem Geschmack....und das Kissen sieht wunderschön aus....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt zu schön! Ich hätte sie sicherlich auch nicht liegen lassen können! :o)
    Liebste Grüße schicke ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ann,
    was für schöne Bilder. Dass Du dieser Kissenhülle verfallen bist kann ich mehr als verstehen. Mir geht es genauso. Für mich, die ja alles was hellblau ist über alles liebt, ist es die absolute Lieblingsserie von GG.
    Bin auch gerade dabei nochmal aufzurüsten ;-)
    GLG und ganz viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne deine Kissenhülle, aber auch die anderen Sachen finde ich allerliebst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann,
    das Kissen ist super! Das design gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Und um die kleine Paulina beneide ich dich ein bisschen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Anna,
    Paulinchen im Pastellhimmel ;o), neee, schöner geht nich ;o)! Die Kissenhülle hätte es mir auch auf Anhieb angetan , der Rest aber auch ;o)! Hach, soooo herrlich Frühlingsfrisch ;o)! Ein wundervolles Restwochenende und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey...
    Wirklich ein schönes Kissen, nur etwas einsam ;-) Und die Dose ist so sweet, wie sie angeschrieben ist.
    Was Du Dir wohl ins Haus geholt hast? *gespannt* *neugier*
    Paulinchen weiss es schon, WIR wollen auch...;-)
    Kreative Grüsse
    crecits

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe Ann,
    Oh, wie hübsch.. Das Kissen ist wunderschön. Und wie schön deine Anemonen noch aussehen . Die Farbe ist außergewöhnlich ! Du hast halt ein Händchen für Deko und Farben. Perfekt...!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    ich war solange nicht mehr bei Dir....aber es sit schön wie immer! Deine Kissenhülle ist wunderschön, so wie alles von GG. Und wenn man dann noch ein Schnäppchen schlagen kann, um so besser! Hab viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    ich stimme dir zu, dieses zauberhafte Kissen darf auf keinen Fall allein auf dem Sofa bleiben (schließlich soll es sich doch bei dir wohl fühlen)!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Kissen ist wunderhübsch und auch die Tassen hätte ich gerne. Ich finde die Farben sooo schön!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaahhhh, Ann!
    Jetzt haste mich so jeck gemacht mit der süßen Kissenhülle, dass ich sie mir auch grad bestellt hab, ebenfalls reduziert :-)
    Die is aber auch schöööön!
    Genau wie der Rest deiner Bildchen...
    Schönen Sonntag morgen
    und ganz lieben Dank auch für deine süße Nachricht neulich :-)

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Kissen hätte mir auch sehr gut gefallen. Bestimmt findest Du bald auch noch Gesellschaft dazu.
    Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen