Donnerstag, 13. März 2014

Happy birthday...


Gestern (Mittwoch) hatte meine Tochter Geburtstag
*Happy birthday*
nochmals auch an dieser Stelle!










An einen wettermäßig so schönen und warmen
Geburtstag meiner Tochter kann ich mich bisher
nicht erinnern!
Wahnsinn!

Ann

Kommentare:

  1. Happy birthday ... auch von mir.
    Es muss schön gewesen sein an ihrem Geburtstag. Sonnig, warm und rosa!
    Das neue Lebensjahr hat gut angefangen, oder?
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Ja, vor einem Jahr war hier schneefrei in der Schule :-)) Schön sieht es aus, leckerer Kuchen! Bei uns ist es morgen soweit, mit dem Geburtstag. Aber da soll es ja leider schlechter werden, vom Wetter her. Nicht so schlimm, gibt eh eine Übernachtungsparty.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    alles Gute wünsche ich deiner Tochter für ihr neues Lebensjahr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ann, was für einen wundervollen Kuchen Deine Tochter bekommen hat!!!! Und das Wetter war das perfekte Geburtstagswetter schlechthin ;-) Ich habe mich noch immer nicht bei Dir gemeldet **schäm** da es immer noch drunter und drüber geht. Nun habe ich vor 4 Wochen meinen neuen Job angefangen und hoffe, dass nun bald mal etwas Ruhe einkehrt, so dass ich mich dann auch auf meinem Blog mal wieder melde. GGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Geburtstagstisch. Ich bin begeistert! Und nachträglich die besten Wünsche für deine Tochter!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, alles erdenklich Liebe nachträglich ;o), der Geburtstagstisch ist der Oberhammer - WUNDERSCHÖN! ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    nachträglich alles liebe und Gute für deine Tochter.
    Der Kuchen ist ein richtiger Prinzessinen-Kuchen und war bestimmt lecker.
    Einen schönen Gabentisch hast du gezaubert.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Deiner Tochter! Alles Liebe für ihr neues Lebensjahr. Das ist ja ein wunderschöner Geburtstagstisch. Ich hätte vor Freude geheult. Der Kuchen sieht ja toll aus, fast schon wie gemalt. Und das Geschenkpapier ist auch so bezaubernd. Es freut mich auch so, dass das Wetter so toll war, ich würde sagen, das war der perfekte Geburtstag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    also der Geburtstagspost ist hammer schön!!!!
    Hochromantisch! Da wird Deine Tochter Augen gemacht haben!!! Hätte ich als kleines Mädchen früher so etwas herrliches bekommen, ich wäre total aus dem Häuschen!!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen