Dienstag, 29. Juli 2014

So langsam wird es

Spätsommer, so wie man es auch schon an den
Blumen erahnen kann...

Ich selbst liebe ja die Spätsommer- oder-schon-Herbst-Blumen!
Ich liebe auch den Spätsommer, mehr als den Sommer...!
Von daher freue ich mich auf den August und September.






Sommerliche Grüße aus Kullerbü!

Kommentare:

  1. Die Blümchen sind wunderschön. Kannst du mir bitte sagen, wie sie heißen? Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den September auch sehr, viel mehr als den Hochsommer;-) Die Blumen sind wunderschön!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Huch ... Spätsommer! Wie sich das nach Vergangenem anhört ... wir haben den 1.Sommerferientag heute!
    Aber ich muss Dir Recht geben, der Spätsommer ist viel schöner und auch ich mag die Blumen, das Wetter das irgendwie ruhigere viel, viel lieber.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Spätsommer??? Zuerst hätte ich noch gerne den "richtigen" Sommer. Hier regnets daurend und die Temperaturen sind auch nicht auf Sommerkurs... Ändern kann man es nicht, auch wenn mal zwischendurch mal jammert ;-)
    Deine Blumen sind wunderschön - die Farbkombination traumhaft!!
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag eigentlich jede Jahreszeit und bin jedes Mal etwas melancholisch, wenn die jeweilige Zeit endet. Im Moment geniesse ich aber noch unseren Wahnsinns-Sommer, auch wenn es manchmal sehr stickig ist. Dein Blumenstrauß gefällt mir aber auch sehr gut.
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist immer die Jahreszeit am schönsten, die gerade ist :) Und ich mag den Wechseln, den wir in unseren Breiten hier haben. Jeden Tag 18:00 Uhr Sonnenuntergang und immer gleiche Temperaturen? laaaangweilig ;)
    Mein Herz braucht Spannung und die liefert der August genauso wie deine Blumenbilder.
    Wunderschön.
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumen sind wundervoll!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne
    Ich liebe den Spätsommer auch sehr. Spätsommer und Herbst zählen zu meinen liebsten Jahreszeiten.
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung. Soviel ich weiss, kann man wirklich nichts dagegen unternehmen. Nur durchstehen. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du am Montag wieder einigermassen fit bist.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen