Dienstag, 26. August 2014

Landpartie

Hallo mal wieder!

Bin auch mal wieder hier...
Aber irgendwie bin ich derzeit immer so mit vielen anderen
Dingen beschäftigt, dann kränkel ich so umher... und
zu guter Letzt mögen mein Fotoapparat und mein Notebook sich 
nicht und er nimmt die Fotos nicht, so musste ich erstmal
zum Drogeriemarkt meines Vertrauens, um dort eine
CD zu brennen...

Mein Urlaub ist auch schon wieder lange Vergangenheit.
Nachdem ich ENDLICH einmal mein Fahrrad habe
reparieren lassen, startete ich meine Landpartie...









Viele Kilometer bin ich geradelt, aber Spaß hat`s gemacht!

Viele Grüße 
Ann

7 Kommentare:

  1. Huhu!

    Deine Landpartie ist ja schon eine richtige "Herbstpartie" geworden!? ;o)
    Aber dieses, nicht ganz so warme Wetter, eignet sich für solche Touren auch viieeel besser.
    Ich bin dieses jahr kaum zum Radfahren gekommen.
    Ich hoffe dass sich vielleicht noch die ein oder andere Möglichkeit dazu ergibt.

    VG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann!
    Wundervolle Fotos!
    Wenn man mit dem Radl unterwegs ist, kann man die Natur super genießen!
    Wünsch dir einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    sehr schöne Bilder.
    Da lohnt sich doch das Radfahren :-)
    Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, das sind so schöne Bilder. Das mit den Kühen so aufgereiht gefällt mir am besten! Ich fahr auch gerne mit dem Rad. Hier ist es hügeliger, da ist es anstrengender als vorher nah bei München ....
    Danke schön für die Glückwünsche zum Geburtstag, da hab ich mich drüber gefreut.
    Nun wünsche ich Dir Gute Besserung, es soll Dir schnell wieder ganz gut gehen!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    hätte auch soo gern ein paar Felder vor der Tür....
    Wunderbare Fotos hast du uns mitgebracht!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. herrliche bilder von deiner landpartie.den spätsommer spürt man überrall.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Naturaufnahmen! Ich hätte auch so gerne Brombeeren hier in Finnland, meine im Garten fallen noch sehr spärlich aus...Sieht nach einer gelungen spätsommerlichen Radtour aus :-)

    AntwortenLöschen