Sonntag, 27. Juli 2014

*Tomatenfest*


Hier gab es nicht nur grüne Tomaten, sondern
eine Menge anderer Tomaten - ob nun Farben,
Formen oder Sorten.

Gestern waren wir zu einem Tomatenfest in
einer Bio-Gärtnerei, da wurde so einiges
rund um die Tomate geboten.

Ob nun Selbsternte, Probieren, Wahl der besten
Sorte, Speisen mit Tomaten usw.

Heute gibt es hier daher mal nur Tomaten zu sehen!
Wie üppig und in welchen Mengen die dort wachsen!
So unterschiedliches Aussehen und Geschmack!
Und dass Tomaten Borsten haben, war mir bisher
auch noch nicht aufgefallen.














*Happy weekend*!

Kommentare:

  1. Auf die verschiedenen Tomatensorten hab ich mich bei der Gemüsekiste immer am meisten gefreut! Am liebsten hatte ich die lila Tomaten ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Tomatenvielfalt. Hier würde ich mich gern einmal durchprobieren .....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tomaten wie alle in meiner Familie Tomaten sehr. Am Sonnabend waren meine Eltern da und brachten einige aus der eigenen Ernte mit. Was sind die lecker!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. huhu, sag mal du hattest dir doch ein neues fahrrad gekauft vor ? jahren? ein diament topas? bist du noch zufrieden? ich bin auf der suche nach dem für mich richtigen fahrrad...;o) ganz lieben dank, nico

    AntwortenLöschen