Mittwoch, 5. November 2014

Weißrote Schönheiten

... sind mir über den Weg gelaufen und mussten mit
oder vor die *Linse*

Schön gefärbte Nelken... 
hier auf meinem neuen Geschirrtuch von *GG*...


... und endlich entdeckte ich kürzlich hier am Wegesrand
auch wieder meine kleinen weißroten Freunde *freu*...
das waren aber auch beiden Einzigen...

... ja und das neue skandinavische *GG*-Design hat es
mir dieses Jahr besonders angetan und so musste die
unterste Tasse ebenso mit...







Habt eine gemütliche Restwoche!

Ann

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    War schon lange nicht mehr hier... Dein Header ist neu,oder ???. Tolle Bilder !!! Weiß/rot geht immer .Green gate Geschirr ist immer schön, besitze auch ein paar Teile, meist in rosa/hellblau.Ich wünsche dir einen schöne Woche .
    Dekofreudige Grüße aus dem Ruhrgebiet von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    bei rot-weiß da bin ich ganz bei Dir. Tolle Fotos, die Färbung der der Nelke löste beim Schauen gleich einen Wow-Effekt ausgelöst und der Pilz erst ist einfach wunderschön.

    Schicke dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    tolle Pilzbilder. Ohja,ich finde die neuen roten Sachen von GG auch so toll. Bis jetzt konnte ich mich aber noch zurückhalten... Das sieht einfach so gemütlich aus, jetzt zur Herbst- und Winterzeit.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Weiss-rot, gefällt auch mir richtig gut. Manchmal fast noch besser als blau-weiss.
    Dieses Jahr hab ich auch fast keine weiss-rot-Pilze gefunden. Schade eigentlich. Die Fotos werden immer schön!
    (Nun liest das kranke Kind hinter meinem Rücken mit und sagt: "Eine Sensation wären aber doch eher die blau-weiss-Pilze im Wald. Gibts die eigentlich?)
    So sind sie mit 15 J., Du kennst das? :-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    was für ein schöner rot-weißer Post und einen Fliegenpilz habe ich dieses Jahr leider auch noch nicht gesehen:(
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Rot-weiß, Weiß-rot geht immer, eine schöne Farbkombination, wie du mit deinen Bildern beweist, liebe Ann. Der Fliegenpilz ist ein schönes Exemplar.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Und wo ist die Pommes?? :o)
    Nee.... Scherz beiseite.....
    Tolle Bilder. Rotweiß ist einfach ne tolle Kombination.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann!
    Welch wundervolle Farbkombi! Einfach bezaubernd!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Toll schauen die Pilze aus!!! Obwohl ich Nelken eigentl. nicht so mag, diese sieht wirklich richtig toll aus. Und die *GG*Tasse und Deckchen sowieso:-):-):-)
    Lieber Gruß Ina

    AntwortenLöschen