Montag, 25. April 2011

Kleiner Osterrückblick


Hallo!

Damit der letzte Post nicht so traurig und
allein stehenbleibt, kommt gleich der nächste
- ein kleiner Osterrückblick!

Heute Morgen wurden fleißig Ostereier gesucht
und ausgiebig gefrühstückt...

Leider schaffe ich es mangels Zeit jetzt
nicht mehr, noch mehr Fotos von
Osterdeko usw. einzustellen...

Gestern Abend waren wir beim Osterfeuer...

inklusive schönem Sonnenuntergang...

Von der Ferne sieht es so klein aus...
dabei ist der "Scheiterhaufen" meterhoch gewesen
und es waren viele Leute dort...
Das Gelände ist aber zum Glück sehr weitläufig
(und landschaftlich schön)
Ja... und gestern bekam ich noch ein Päckchen...
von Bibi Blocksberg, äh... nein, es kam von
Ja, ich mag es schon kaum noch erwähnen,
aber: ich habe schon wieder gewonnen!!
Bei Melanies Verlosung habe ich ein
tolles Osterüberraschungspaket gewonnen!!
Hier die netten Zeilen...
... dazu die tollen Gewinne:
der tolle 3er Bilderrahmen (süß!), das Ostertütchen
mit den beiden süßen Herzen...
... und was man nicht auf den Fotos sieht ist
noch ein kleines *L*ndt*-Schächtelchen
mit einem kleinen Schokohäschen und -Eiern...

Liebe Melanie!
Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut
und das war eine sehr nette Überraschung!!!
*D*A*N*K*E*
*******
Und jetzt heißt es schnell ins Bett
gehen... die nächsten Tage habt
ihr nämlich Ruhe vor mir, denn in ein
paar Stunden geht es

Bis dahin viele Grüße und verlebt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    schön, noch dieses Post von dir zu lesen! Die Ostereier sehen klasse aus, wie hast du die gemacht (also das Motiv auf die Eier bekommen)?
    Und das Feuer war sicherlich beeindruckend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ich wünsche Dir wunderschöne Tage auf der Insel. Und diesmal.....auf jeden Fall an den Strand :o)
    Das Wetter soll mindestens bis Donnerstag so himmlisch bleiben.
    Also superviel Spaß und alles Liebe wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    wie herrlich!!!!Da hast du dir ja das allerbeste Wetter ausgesucht!!!Ich wünsche euch jede Menge Sonnenschein,Spaß und Erholung!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. hast du die eier auch mit servietten-technik gemacht? ich hab nämlich mit taschentüchern ähnliche eier kreiert :)

    sieht alles wunderbar aus.
    dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann, ich freue mich, daß ihr noch schöne Ostern gehabt habt und wünsche ganz, ganz viel Spaß auf Sylt. Schönen Urlaub!

    Ein Glück, daß das Päckchen rechtzeitig angekommen ist. Hab nämlich schon geschwitzt ;-)

    Es grüßt dich ganz lieb
    Bibi Blocksberg

    AntwortenLöschen
  6. S C H Ö N E N U R L A U B wünsch' ich Dir, liebe Ann, ich les' es gerade ...
    Komme erst heute wieder hierher. Das Wetter war allzu schön, wir waren viel draußen.

    Viele liebe Grüße und auf Deine Fotos bin ich dann schon gespannt
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    ich wünsche Dir wuuuuunderschööööne Tage in Hamburg :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    das sieht nach schönen Ostertagen aus...
    Ich wünsche Dir von Herzen, das Deine schönen Erinnerungen mit Deiner Mutter immer im Vordergrund stehen und Dir Ihren Verlust leichter machen. Ich hoffe, es kommt so rüber, wie ich es meine.

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ein Sylt Urlaub ist einfach wunderbar, ich freue mich auch, bald wieder an der See zu sein! Wunderschöne Oster Impressionen!! Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ... dann kommt dir der Sturm hier ja bloß wie ein laues Lüftchen vor, was?! ;o)) Trotz Wind, Sylt doch ist immer herrlich. Eure Eier mit den Motiven von der Hasenschule sind übrigens supersüß geworden!!! Viele, sonnige Sonntagsgrüße schickt dir... Meike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    ich hoffe du hast dich gut erholt.
    Gratulation zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann- ja liebäugeln trifft es...das habe ich auch gemacht..Mir lief beim Durchblättern das Wasser im Munde zusammen und ich habe überlegt, was Tolle Deko, so richtig pastellig, das mag ich und auch die Häschenschuleneier sind herzig. Und deine Gewinne, olalalala, da hast du aber Glück gehabt. Der Scheiterhaufen, wie du ihn nennst, hat gebrannt wie Zunder und man kann sich vorstellen, dass einem ds richtig warm wurde. LG tanja

    AntwortenLöschen
  13. SEhe gerade, dass beim Text, die Hälfte fehlt ...hmmm....meinte natürlich...überlegt, was: Kartoffelpizza- und sie war dann sowas von gelungen, nur Würzen muss man sie halt, die Kartoffeln benötigen Pfeffer und Salz!..so jetzt ist der Text wieder komplett. Seh grad ich muss anschließend das Benutzerkontowechseln. LG Tanja v. jegelskerpynt.blogspot.com

    AntwortenLöschen