Montag, 13. Februar 2012

Hanseatisches Venezia

Hallo!

Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.
Da bin ich ja beruhigt, dass ein paar andere auch 
noch so empfinden wie ich *smile*.

Der eigentlich Grund, warum wir am Samstag in der
City waren, war mal wieder der venezianische Maskenzauber.

Aber seht selbst:


























Ein paar *bekannte* Gesichter gab es auch wieder zu sehen.
Der aufmerksame Leser, der letztes Jahr schon dabei war,
mag sich vielleicht noch an
*DIESEN POST - KLICK - HIER*
erinnern!
Es gab natürlich noch viel mehr Teilnehmer.
Und? Welches ist euer Lieblingskostüm?


Mit diesem Farbenrausch (der sicher nächstes Jahr im
Februar hier in Hamburg wieder stattfindet) verabschiede ich
mich für heute!
Habt eine schöne winterliche Woche.
Ann

Kommentare:

  1. ....und ich habe es wieder einmal gnadenlos verpasst, seufz....zum Glück hast du so tlle Bilder gemacht ;o), herzlichen Dank!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was führ wundervolle Motive. Teilweise sehen die Bilder aus, als wären sie wirklich in Venedig aufgenommen.
    Natürlich findet man das eine schöner, als das andere, aber letztendlich sind sie alle schön, die Kostüme.

    Herzlichst die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, wunderschön! Leider gibts bei uns diesen schönen Karneval nicht. Wenn unsere Stadt auch für sich in Anspruch nimmt, den größten Karnevalsumzug Norddeutschlands zu veranstalten. Den Venezianischen mag ich viel lieber. Toll, daß Du das sehen konntest und uns hier die schönen Bilder mitgebracht hast!

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Ach, wunderschön. Die Maske mit dem Schwan erinnert mich irgendwie an den Film Farinelli. Und die spitzohrige Elfe ist auch so süß. Ich kann verstehen, dass mein Sohn gerne in Hamburg lebt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    Meine Güte, da werden sich doch recht viele ziemlich erkältet haben! Brrrrrrrrrrrrrrrrr
    Aber toll ist es!!!
    Wünsche euch ein Happy Valentine's Tag und einer der auch die ganze 365 Tagen vom Jahr bleibt.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    DAS gibt es in Hamburg? Das wusste ich nicht. Sieht ja beeindruckend aus und wäre mir auch viel lieber, als die volle Alster.... kann Dich gut verstehen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    wow....wunderschöne Fotos. So gefällt mir Fasching auch....etwas ruhiger und stilvoll. Richtig schön!
    Einen schönen Valentinstag...
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    das sieht ja bezaubernd aus. Was für tolle Kostüme. Eines schöner als das Andere. Ich kann mich nicht entscheiden, welches schöner aussieht.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    ich wußte gar nicht, dass es sowas in HH gibt! Traumhafte Kostüme! Schwere Frage, welches das Schönste ist, das auf dem letzten Bild ist toll!
    Hab einen schönen Valentinstag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderbare Bilder und extrem schöne Kostüme. Die beiden auf der Treppe mit dem schmwimmenden Eis im Hintergrund sehen wunderbar dramatisch aus. Super! Aber der Schwan ist natürlich auch sehr schön, also ich könnte mich nicht entscheiden... Mir gefallen nämlich die Gesichtsausdrücke auf einigen Fotos auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaa, ich erinnere mich!!! Und wie!!! Ach sind das wieder schöne Bilder. Und da fragst du, welches das schönste Kostüm ist? Wie schwer ist denn das bitte schön? ;-) Die sind ja alle soooo toll! Das Feuer-Kostüm und die Eiche sind suuuuper, aber wie gesagt, die anderen stehen denen in nichts nach!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann
    Wow, sind das tolle Bilder! Supersschön. So eine geniale Veranstaltung. Das hätte ich gerne gesehen. Danke für die Bilder!

    ❤ige Valentin´s Grüsse
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  13. ach wie herrlich! tolle fotos von wunderbaren gestalten! da wär ich zu gern dabei gewesen! einen schönen mitwochs*tag wünscht dir ♥lich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  14. Da kommt mir mein eigenes Kostüm aber sehr ärmlich vor...
    Sehr schöne Gestalten!
    Solch eine Papier-Kunst-Maske könnte ich mir auch vorstellen.
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  15. WOW, was für wunderschöne Bilder! Ich bin hin und weg ... Du machst ganz tolle Fotos ... und danke für's Teilen.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Anne... weisst noch wie ich damals das Bloggen angefangen habe.. du warst mit meine erste Leserin :o) und jetzt waren wir beide in einem Heft.. toll gel..
    ich drück dich..
    deine Bilder sind einfach toll..
    gggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anne
    oh was für tolle Bilder!!! Ich wußte gar nicht, dass es das in HH gibt, denn da wäre ich sicherlich mal kurz rübergefahren...schniefff....also dann nächstes Jahr :-)

    GGLG aus der Nachbarschaft

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie wunderschön!!!!! bin "zufällig" hier hereingestolpert (Frau klickt hier undda herum) und sehe: traumhafte Bilder! ganz liebe Grüße, von JULE, die auch Schweden liebt, aber ziemlich etwas näher am Bodensee wohnt , als Du! ; )

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin einfach hellbegeistert von deinen Fotos!! Könnte nicht sagen welches mir am besten gefällt. Du hast jeder Figur so viel Lebendigkeit mit aufs Bild gegeben....
    Einfach traumhaft!! Merci
    Wünsche dir ein frisch-fröhliches Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen