Samstag, 15. Oktober 2011

Berauscht!

Ich bin mal wieder im Pilzrausch!
So wie letztes Jahr *lach*
siehe *HIER* und *DA*.

Also, bitte festhalten,es folgt ein
Fotoshooting mit diversen Fliegenpilzen...

Ich finde es immer wieder erstaunlich,
wie Pilze doch tatsächlich *über Nacht*
wie Pilze aus dem Boden schiessen...

Was ihr da im Hintergrund schimmern seht,
ist übrigens die Alster, die hier noch ein
kleiner *Bach* ist...
Hier noch an einem anderen Standort
- am Straßenrand - !

Nun wünsche ich euch gaaanz viel Glück!
*******

Kommentare:

  1. Ja disese sehen wunderschoen aus aber nur zum anschauen;))

    AntwortenLöschen
  2. Dein letzter Pilz"post" hat mich schon dazu angeregt, nach Pilzen Ausschau zu halten. Leider bin ich bisher überhaupt nicht fündig geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    das liebe ich am Herbst! Für mich wohl die inspirierendste Jahreszeit. Diese Farben! Die Fliegenpilze sind toll! Wegen des Wirbelwinds bin ich aber ganz froh, dass ich bei uns bis jetzt keine gesichtet hab...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    tolle Fotos von den süßen Glüvksbringern!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    was für geniale Bilder!!!!!
    Ich habe noch nie einen echten Fliegenpilz in der Natur gesehen. Obwohl ich mit den Kindern oft im Wald bin.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    wunderschöne Bilder. Hier (hinterm Nord-Ostsee-Kanal)habe ich noch keinen Fliegenpilz gesichtet. Vllt. heute.
    Deine Aufnahmen sind Herbst pur!!!!!
    Schönes We wünscht dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    soviel Glück hast du für uns gefunden und fotografiert? Herzlichen Dank!Wir haben gestern im Wald keinen Einzigen entdeckt, dabei habe ich so sehr gesucht ;o)!Einen tollen Samstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. "Danke" für das viele Glück. Wunderschön sieht das aus. Ich finde nie so tolle Pilze...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, ich sollte auch mal durch den Wald joggen. Bei uns gibts nur Äpfel :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    toll schaut dein Pilzpost aus, hoffentlich bringen die vielen Glückspilze Glück!
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch!
    Ich würde liebe essbare Pilze sammeln, habe jedoch keine Ahnung davon. Ich muss mal einen Kurs belegen.
    Wo ist denn die Alster noch ein Bächlein? Es leben meine Geographiekenntnisse ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. OH! Einbischen ALster!!!! ich weiss, darum geht es nicht...:) (freu mich aber troztdem)....

    SO huebsch, die Pilze - kann man foermlich den Wald und Hersbst riechen! Von mir aus kannst Du noch VIEL mehr zeigen!

    Magst Du auch gerne essen (nicht diese Art, Pilze im Allgemeinen)?

    Ganz lieber Gruss nach Hamburg!!! (Hab in lezter Zeit ein ganz klein wening Heimweh, kommt nicht oft vor...)

    Einen schoenen Abend noch!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  13. Hej Ann,

    herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog ist Blog des Monats in der Lantliv!!! Wie toll - ich musste Dir gleich schreiben, als ich die Zeitschrift im Briefkasten fand...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!! Ich hab die neue Lantliv vor mir liegen!!! *kreisch*
    Ooooh, ich finds sooo toll! Ich hab erst dein Bäumchen erkannt und dann den Text gelesen. :o)
    *freu*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar! Ich mag Pilze ja auch so gern. Muß auch mal wieder welche suchen gehen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann,deine Fliegenpilz Fotos sind echt schön
    und ja ich habe meine Pilze auch am Wegesrand fotografiert-es wundert mich immer wieder das die Fliegenpilze immer da sind,wo man sie nicht vermutet:0)
    Und Du bist in der Landliv:0)Ich habe die Zeitung noch nicht aber habe es hier gelesen.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ann,
    also ersteinmal, ich muss mir unbedingt die neue Lantlif holen! :)
    Deine Fliegenpilzbilder sind der Knaller! Ich hab noch nie einen in echt gesehen! Superschön!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, tolle Fotos hast du da geschossen....ich bin auch sehr gerne mit meinem Nachbarn in den Pilzen....nur hält mich da meisst das Moos auf.........:O),liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann

    danke für deinen lieben Besuch bei mir.)))

    wow der Fliegenpilz ist ja riesig!!!!!!und hast du super fotografiert!!!

    wünsche dir ein schöööönes Wochenende

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen